martin sokala

martin_sokalaSchon immer ist es eine meiner großen Leidenschaften gewesen mit dem charakteristischen Material Holz zu experimentieren und daraus einzigartige, hochwertige Produkte vom Rustikalen bis hin zum Modernen, oder einer Kombination aus beidem zu kreieren. Dabei faszinieren mich vor allem die naturgegebenen Strukturen, Formen und ästhetischen Eigenschaften des Materials, ebenso die Gestaltung mit Farben. Ich betrachte Dinge gerne mit künstlerischem Auge und versuche dabei die natürlichen Gegebenheiten des Holzes zu berücksichtigen und auf diese einzugehen – somit bleibt jedes Stück, das ich entwerfe, ein Unikat. Holz ist Leben und sinnlich erfahrbar und genau das sollen meine Produkte widerspiegeln. Es hat immer einen individuellen Charakter und jedes Stück erzählt seine ganz eigene Geschichte, die mich fasziniert und inspiriert.

Kontakt:

Bahnhofstr. 3
27243 Groß Ippener

www.holzdesign-sokala.de

martin wilmes
renate wilkens
martin sokala
atelierhaus chaco
johanna hitzler
rea högner
sigurd cordes
byllebags
bodenkleid – julia langstein